Tennie Mütter bei RTL2

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 09.05.11 - 20:41 Uhr

Wer guckt das noch?
grade das Mädel das mit Mama ne neue Wohnung sucht,hat Sie das Make up etwas "üppig"am Hals verteilt oder sind das Pigment störungen???#schwitz

Beitrag von icerose 09.05.11 - 20:42 Uhr

eindeutig zu viel make up und etwas zu dunkel würde ich sagen ;-)

Beitrag von nicole1508 09.05.11 - 20:45 Uhr

Gut dachte schon Ich hätte was an den Augen

Beitrag von mali888 11.05.11 - 19:36 Uhr

Make-up sieht meist so besch.... aus;) Man sieht es irgendwie immer.....
Und sie war das beste Beispiel dafür es schön auffällig drauf zu machen.Kann man mit Spachtel abmachen. Aber jeden seins.

Beitrag von deschnegge 09.05.11 - 20:47 Uhr

Und ich könnt grad so k...!

Die hausen in so einem Drecksloch, denen is alles sch...egal, rauchen und saufen vielleicht noch und am Ende bekommen die auch noch gesunde Kinder.

Ich kann froh sein, dass mein Kind noch lebt (mußte in ihrer ersten Stunde 2x reanimiert werden)! Und es war bis ein Tag vor Geburt noch alles i.O.

Wieso denken die Teenies nicht einfach mal, eh se f....!

So, dass mußte mal raus!

LG
deschnegge

Beitrag von vogelscheuche 09.05.11 - 21:06 Uhr

Und was kann jetzt nun jmd. anders dafür das es deinem Baby so schlecht ging ?


Man man.

Beitrag von vogelscheuche 09.05.11 - 21:13 Uhr

ahhh, mein Satzbau ist ja auch gut. Na ja :-p

Beitrag von oriane2 09.05.11 - 21:09 Uhr

Na klar ist es schlimm das es deinem Kind nicht gut ging nach der Geburt aber dein Kommentar ist irgendwie auch Fehl am Platz. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Und solch ein verantortungsloses Benehmen gibt es auch bei älteren Müttern hat nix mit Teenies zu tun.

Gruß Oriane

Beitrag von meckikopf 09.05.11 - 21:50 Uhr

Um welche Sendung geht es eigentlich? Um "Mitten im Leben"? Habe nämlich nichts Derartiges gefunden. Klär' mich von daher doch bitte mal auf.


Gruß

Beitrag von jolin80 09.05.11 - 22:42 Uhr

Montags um 20.15 Uhr auf RTL 2

Die Teenie - Mütter

Beitrag von meckikopf 09.05.11 - 23:22 Uhr

#danke für deine Antwort!#herzlich

Beitrag von meckikopf 09.05.11 - 22:42 Uhr

Eine A N T W O R T auf meine Frage wäre auch mal nicht schlecht!;-):-D

Beitrag von alpenbaby711 10.05.11 - 08:44 Uhr

Bei manchen kann man leider nur sagen Dumm f... gut oder? Ich werde gewisse Sachen auch nie verstehen.
Bin deiner Meinung.
Ela

Beitrag von nudel-08 10.05.11 - 10:46 Uhr

Ich verstehe Deine Wut. Aber leider nützt es nichts. Die Welt war immer ungerecht und wird sie auch bleiben!
Gewisse soziale Schichten können nicht denken,es wurde ihnen nicht mit auf den Weg gegeben(da keine entsprechenden Vorbilder vorhanden) und lernen es meißt auch nicht.Darum sind sie so. Aber wie heißt es so schön: "Dumm hat Glück im Leben".

Versuche Dich zu trösten,Deinem Kind geht es jetzt besser,andere Mütter müssen ihr Kind sterben sehen,obwohl sie auch nichts falsch gemacht haben.

LG #liebdrueck

Beitrag von cherymuffin80 10.05.11 - 19:58 Uhr

Achso, du wünsch deren Kindern das Schlimmste weil sie dumme Eltern haben und einfach unreif sind? Was können die Kinder von denen dafür? Die haben nicht gebettelt von solchen Leuten gezeugt zu werden, glaub mal, die haben es noch schwehr genug in ihrem Leben!

Sehr fragwürdig und vorallem unfair deine Aussage!

Beitrag von deschnegge 11.05.11 - 13:48 Uhr

Das hat niemand gesagt!

Ich wollt bloß sagen, dass die Welt ungerecht ist und ich sie nie verstehen werde!

Beitrag von yarists 09.05.11 - 20:56 Uhr

das Baby hat aber viele Haare,cool#cool

Beitrag von sinaundbenedikt 09.05.11 - 21:41 Uhr

Mein zweites und drittes Kind hatten auch schon so viele Haare, dafür hatte der erste fast ne Glatze #rofl

Beitrag von yarists 09.05.11 - 21:56 Uhr

voll süß.Mein kleiner hatte leicht rote Haare obwohl mein Mann und ich Braune Haare haben. Ups... war der Postbote Rothaarig hat mein Mann gesagt als er ihn das erstemal gesehen hat:-p#rofl

Beitrag von bella83 10.05.11 - 04:19 Uhr

Aahh..unerträglich die Leute in der Sendung.
Direkt umgeschaltet.
Und solche Leute finanzieren wir. Sind nichts, haben nichts, können nichts, aber hauptsache Kinder in die Welt setzen, die sie weder finanzieren können, noch ihnen Bildung und Werte vermitteln können.
VERHÜTUNG!!! Aber selbst dafür sind die zu dumm.

Tja, für solche Leute gehe ich gleich arbeiten.

Sorry, ist meine Meinung und da nehm ich auch kein Blatt vor den Mund.

Lg...

Beitrag von sandi1907 10.05.11 - 21:29 Uhr

yo... ich dachte auch, die einen zwei kriegen zusammen so viel Geld fürs Nichtstun, da muss ich nen ganzen Monat für schuften gehen.

Beitrag von dacaro2003 11.05.11 - 17:09 Uhr

Hallo,

ich sehe das genauso wie du!!!
Und sowas soll unsere Zukunft sein.#ole Ganz toll!!!

LG dacaro#winke

Beitrag von happy.young.mum 10.05.11 - 05:48 Uhr

war wohl zu viel make up ^^

ich sag nur 2 deutsche kinder heißen tracy und rihanna #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von scrollan01 10.05.11 - 08:23 Uhr

Ich habe es nicht gesehen und ich werde es niemals sehen - aber heißen die tatsächlich so???????????

Bei uns in der Stadt haben Eltern ihren Sohn BUSHIDO TAYLOR RALF genannt!

Auch net schlecht, oder? #schein#rofl

Beitrag von jecca 10.05.11 - 09:47 Uhr

#schock#schock#schock#rofl

  • 1
  • 2