etwas intimere Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 09.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo #winke

wollte mal wissen ob es bei jemanden von euch auch so ist!
Also ich habe das Gefühl wenn ich die fruchtbaren Tage habe bleibt irgendwie mehr Sperma in mir als wenn wir nach dem ES #sex haben.
Oder ist das nur Einbildung? Woran könnte das liegen?

LG

Beitrag von 4ngie 09.05.11 - 20:45 Uhr

Das Gefühl hatte ich diesen Zyklus auch hab mich auch gefragt ob da was dran sein könnte, ich mein der Muttermund sollte ja zu der zeit auch offener sein vllt hat es was damit zu tun.


LG
Angie

Beitrag von knorkelchen 09.05.11 - 20:57 Uhr

finste???

hmmmm, damit habe ich mich noch nie auseinander gesetzt
#rofl

Beitrag von mimini 09.05.11 - 20:58 Uhr

Danke euch... ich dacht ich werde verrückt... war bei mir auch so das Gefühl!

Beitrag von bienchen189 09.05.11 - 20:59 Uhr

Also das Gefühl hab ich auch! Ist bestimmt,weil der MuMu ja weich und offen ist,da kommt das Sperma besser rein;-)

Beitrag von machete 09.05.11 - 22:00 Uhr

Hehe,also jetzt wo du das so schreibst:)Mir kam es letztens auch so vor;)
Aber woran das liegt,hab ich keine Ahnung...
LG