Muss euch mal meine Freude mitteilen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschkugel2210 09.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zum zweiten mal neu bei euch. Bei meiner ersten SS habe ich auch schon viel Zeit hier verbracht.

Dachte eigentlich mein Leben läuft super, aber seit Samstag habe ich noch ein viel besseres Gefühl. Ich habe eine Tochter, die im Oktober 2009 geborgen ist, einen Mann den ich im Juni 2012 heiraten werde und habe mir eigentlich vor der Hochzeit noch ein Baby gewünscht.

Nun ja was soll ich sagen, dass hat einfach super geklappt, wenn alles gut läuft, entbinde ich im Januar 2012. Es könnte nicht besser laufen.

Danke fürs Zuhören und wünsche euch noch nen schönen Abend und eine super schöne Schwangerschaft mit allen Vorzügen

Beitrag von sunshinex 09.05.11 - 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Ich (wir) freuen uns mit dir :)

Gruß sunshinex +#ei 19.ssw