Neues Bauchbild von der 29. SSW in Vk, wer schauen mag, ich platze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 09.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

in meiner Vk ist ein neues Bauchbild wer schauen mag.

Im Moment geht es mir richtig gut, außer schlafmangel.

Hab soweit auch alle Vorbereitungen abgeschlossen

euch alles gute

lg sun mit boy noch namenlos 29. SSW

Beitrag von schneckli83 09.05.11 - 20:52 Uhr

Sieht doch gut aus, als hättest du einen Medizinball verschluckt! :-p

Aber 11 Wochen hast du ja noch...

LG und alles Gute schneckli
23 SSW

Beitrag von val1977 09.05.11 - 20:55 Uhr

wow, deine murmel ist ja schon riesig. ich komm morgen in die 29. ssw, aber ich hab erst 97 cm bauchumfang. hab auch ein aktuelles foto drin, wer schauen mag.

lg val (28. ssw)

Beitrag von sunflower79 09.05.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

ein bißchen weniger bei mir wäre auch nett.
ist schon anstrengend. Somal ich das aus der ersten ss garnicht kenne.
Mal sehen wo es noch hingeht.

lg sun

Beitrag von marienkaefer1985 09.05.11 - 20:55 Uhr

Hihi, wie cool #verliebt

Kannst dir ja mal mein Bild aus der 29. Woche anschauen - Bauchumfang übrigens 114 cm ;-)


marienkaefer + BabyBoy (29+2) #verliebt

Beitrag von sunflower79 09.05.11 - 21:02 Uhr

Hi,

der sieht auf dem Foto garnicht so groß aus.
Aber ich finds schon ganz schon anstrengend jetzt schon so einen Bauch zu haben, kenn ich aus der ersten ss garnicht,

lg sun

Beitrag von marienkaefer1985 09.05.11 - 21:09 Uhr

Der ist auch nicht groß! Keine Ahnung, wo genau da die 114 cm sind, aber ich habe ca. 5 Mal gemessen, weil ich es nicht glauben konnte.

Ich habe irgendwie nen ganz komischen Bauch ;-)

Aber dafür nervt meiner noch nicht, fühle mich noch pudelwohl ;-)

Beitrag von pinkbaby82 09.05.11 - 20:57 Uhr

hallo....

schönes bäuchlein.... :-)

denk ich werd in der 29. auch schon so nen bauchi haben... bin jetzt bei 102 cm bauchumfang in der 25. ssw.

ganz liebe grüße
pinkbaby

Beitrag von emily.und.trine 09.05.11 - 21:24 Uhr

hallo,
ich habe auch eins drin! ich bin nun 25ssw und ich habe ab und an das gefühl zu platzen #rofl

glg