Frage zur Periode.. ICH STILLE !!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vivi8 09.05.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

und zwar, am 04.01.11 ist mein Sohn geboren, danach hatte ich ca. 6 wochen wochenfluss und ende februar habe ich die cerazette verschrieben bekommen, die ich dann aber mitte / ende märz abgesetzt habe, auf grund durchgehende blutung, von ersten bis zum letzten tag !!! total nervig... habe dann am 8.april meine mens bekommen, sehr stark aber sehr kurz (3 tage) dann komplett weg, am 17.april ca. habe ich dann sb bekommen.. sehr leicht und nur 2-3 tage, dann war alles weg... wusste auch nicht warum ich das bekam... dann bekam ich nach überlegungen einen ziemlichen schock, ich könnte wieder ss sein, da wir nicht wirklich richtig verhütet hatten (kondom immer erst kurz vorm orgasmus rübergezogen)
naja aber als ich dann am 6.5 wieder sb bekam, war ich beruhigt weil ich dachte, meine mens kommt !!!
pustkuchen .. wieder nur 2 tage sb und dann wieder alles weg .. ist auch nur braun !!!

kennt das jemand ? sollte ich vllt doch mal testen ??
danke für eure antworten :-)

Beitrag von hardcorezicke 09.05.11 - 20:56 Uhr

omg sorry aber kondom immer kurz vor dem orgasmus drüber gezogen? dir ist ja im klaren das man auch von den lusttropfen schwanger werden kann oder? dazu muss man kein orgasmus bekommen..

Beitrag von vivi8 09.05.11 - 20:58 Uhr

Ich weiss... normalerweise ist jetzt noch kein zweites kind geplant aber wenn es passiert dann isses halt so !!!
Aber was denkst du, kennst du das, das man nur braunes sb bekommt ???

Beitrag von hardcorezicke 09.05.11 - 21:01 Uhr

ich denke das muss sich noch alles einpendeln... deine geburt ist ja noch nicht sooo lange her und mit pille absetzen und so

ich hatte im meiner ss schmierbluntung..

Beitrag von vivi8 09.05.11 - 21:05 Uhr

ok, ich warte mal ab !!!
mal schauen ... irgendwann werde ich das ja wissen #rofl
ich fühle mich nicht ss deswegen sehe ich das eigentlich nicht so verbissen !!

Danke trotzdem :-) schönen abend noch

Beitrag von -vivien- 09.05.11 - 21:07 Uhr

tja zu 100% kann dir sicher keiner sagen ob du evtl schwanger bist.
deshalb würde ich einen test machen. dann weißt du auch was sache ist.

da ihr es mit der verhütung wohl nicht sehr genau nimmt, könnte es schon gut möglich sein.

ich würde aber eher nein sagen. denke deine mens muss sich erst noch richtig einpendeln.

lg

Beitrag von connie36 09.05.11 - 21:13 Uhr

hi
hatte auch die cerazette damals bekommen , die ist ja nur auf progesteronbasis, wie die hormonspirale. meine gyn gab mir die, da ich die normalen pillen nmicht vertrage, und was soll ich sagen, ich habe ein jahr lang durchgehalten...und hatte fast ein jahr dauerblutungen. hatte immer gehofft, es würde besser werden. pustekuchen
aber ob du ss sein könntest oder nicht, wird dir wohl nur ein test verraten.
lg conny mit yann, morgen 15 wochen alt