Naaa? Wird das was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 09.05.11 - 20:57 Uhr

Huhu, hab heute morgen schon einmal gepostet, aber vielleicht sind ja jetzt mehr online ;-)

Guckt mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/580722

Ist das mein heiß ersehnter Eisprung??????
Oder könnte mir in der Nacht einfach kalt gewesen sein?
Normale Tempi-schwankungen treten ja eher mal nach oben auf, als so weit nach unten, oder?
Meint ihr das ist er jetzt auf jeden Fall?????

Hab mir das Männle natürlich schon beiseite genommen :-)

Danke schon einmal für eure Antworten #winke

Beitrag von knorkelchen 09.05.11 - 21:01 Uhr

sicher sein kann man sich da leider nie...

warte die nächsten 2 tage ab.

viel#klee

Beitrag von ringelsocke88 09.05.11 - 21:04 Uhr

Aaaaaaber es sieht doch stark danach aus, jetzt mal rein theoretisch? #rofl Oh Mann, ich klammer mich an jeden Strohhalm ;-)

Beitrag von mimini 09.05.11 - 21:03 Uhr

#herzlich eln ist doch nie verkeht, soll ja auch Spaß machen und nicht nur nach Termin sein.

Beitrag von zimtstern07 09.05.11 - 21:06 Uhr

Tja- so eine wirklich eindeutige Kurve ist das ja nicht.... ich kann sie nicht interpretieren, meine macht allerdings auch immer Sprünge.

Der Absacker am Ende ist auch nicht positiv, wenn ich mal ganz ehrlich bin.
Und der Zyklus ist sehr lange, was aber wieder nichts aussagt.

Zumindest habt ihr damit den Eisprung bestimmt getroffen- egal wann er war;-)
ich denke, da kannst Du nur weiterhin abwarten, so ätzend die Antwort auch ist.

LG #winke

Beitrag von ringelsocke88 09.05.11 - 21:07 Uhr

Ich glaub ja auch eher, dass der Eisprung jetzt ist oder grad kommt, wegen dem Absacker. Dass ich vorher keinen hatte, leuchtet mir ja ein ;-)

Beitrag von zimtstern07 09.05.11 - 21:08 Uhr

och Mensch- sry.

Du gehst eindeutig davon aus, dass da kein ES war.
ich hab so schnell die Kurve angeklickt, hab die Info verpasst.... :-(

Also: ein SILOPO von mir.....

Beitrag von ringelsocke88 09.05.11 - 21:11 Uhr

Macht nix ;-)