Ikea Stuva

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 98honolulu 09.05.11 - 20:57 Uhr

Hat jemand dieses Ikea-System im Kizi?
Wenn ja, wie zufrieden seid ihr?

Lieben Dank #blume

Beitrag von naykab 10.05.11 - 10:56 Uhr

Hi!

Ich habe zwar nicht den Stuva Korpus, aber die Türen davon. Der Korpus ist für Spielzeug mit seinen 50cm zu tief für mich. Deswegen habe ich den baugleichen Korpus Besta genommen, der aber nur 40cm tief ist. Er sieht toll aus. Die farbigen Türen und die Beine machen echt was her!
Brauchst du vielleicht noch Türen dafür??? Ich habe einige abzugeben. Blaue und grüne, jeweils 2 Pakete, also je 4 Türen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10169102.

vg
naykab