Was ist so eine Riesenwasserstrasse wert?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tauchmaus01 09.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

hab mal Fotos von unserer Wasserstrasse gemacht, meine Kinder haben damit nicht viel gespielt und fanden es eher langweilig.
Nun steht sie und sie finden es mal wieder toll, aber wer weiß schon wie lange.
Vor dem Aufbau hab ich also Bilder gemacht von allen Teilen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10407058b70ej5kag.jpg
und dann von der augebauten Wasserstrasse,ich glaub so 6 Strassenteile sind nur Ersatz und nicht mit aufgebaut.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1040709xniosem1tl.jpg

Was meint ihr was ich dafür nehmen könnte falls meine Kinder bald wieder vor Langeweile das Ding stehen lassen?

Wir wollen im kommenden Jahr bauen und ich sortier jetzt schon langsam aus....

Ich hab echt keine Ahnung in solchen Sachen....

Danke Euch!

Mona

Beitrag von methodm 09.05.11 - 21:32 Uhr

im marktplatz wärst du besser aufgehoben....

Beitrag von tauchmaus01 09.05.11 - 21:35 Uhr

Vielleicht ist meine Frage falsch formuliert.
Was wäre so eine Wasserstrasse denn den Eltern von Kindergartenkindern wert?

Ich will es ja nicht gleich in den Marktplatz stellen, der ist zum Verkauf da, oder?

Mona;-)

Beitrag von hustinetten 09.05.11 - 21:54 Uhr

Naja, wert ist sie, was jemand dafür zahlen möchte. Wahrscheinlich würdest du im Frühjahr, evtl. kurz vor Ostern, bei eBay am meisten dafür bekommen.
Vielleicht schaust du auch mal, für wie viel vergleichbare Sets bei eBay im Schnitt weg gehen, dann hättest du einen Anhaltspunkt, falls du sie anderweitig verkaufen möchtest.

lg

Beitrag von tauchmaus01 09.05.11 - 21:57 Uhr

ebay #klatsch Danke!

Fehlt noch ein "eBay ist Dein Freund"-Link. Sowie bei google......der hätte bei mir jetzt gepasst#hicks

Mona