Kindermund meine Tochter ist mitschwanger silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro1011 09.05.11 - 21:02 Uhr

Mama mir ist übel - ich brauch nen Kübel, dann spuck i nei dann ists vorbei. Hoppala jetzt ist mein Baby rausgerutscht -

Sie zeigt mir ihre Puppe und sagt - siehste mama!

Bei sowas könnte ich mich krumm lachen - meine Süße kleine bald Große

#rofl#huepf

Beitrag von derhimmelmusswarten 09.05.11 - 21:04 Uhr

Lach. Meine ist 22 Monate alt, hat ihrem Papa das T Shirt hoch gezogen und hat gesagt "Papa auch Bibi". #rofl#rofl#rofl DER war begeistert...

Beitrag von marienkaefer1985 09.05.11 - 21:07 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Na das sollte ihm aber zu denken geben #rofl

Beitrag von kleine82 09.05.11 - 21:06 Uhr

oh, das ist süß :)

meiner guckt mich den einen tag an (ist 3 1/4) und sagt: ich hab solche bauchschmerzen, mama. *schmerzverzerrtes.gesicht*
ich: warum?
er: mein baby strampelt auch so doll wie deins #rofl

Beitrag von fantimenta 09.05.11 - 21:15 Uhr

wow mit 3 jahren kann sie reimen,krass #gruebel

Beitrag von caro1011 09.05.11 - 21:20 Uhr

ne sie hat nur den ersten bekannten Satz verbunden mit ihren Gedanken.