Er ist total heißer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarina23 09.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo ihr,

Niclas ist seit Samstag nacht total heißer, dachte es käme vom weinen, weil er am Samstag abend ca 5- 7 Minuten nur geschrien hat (nix hat geholfen, war natürlich bei ihm).

So hab ihn jetzt um halb 8 hingelegt und seitdem ist er jetzt 3 mal wachgeworden und hat jedesmal geweint aber fast keinen ton rausbekommen.
Jetzt hört er sich auch etwas verschnupft an,

Meint ihr da wird nun was kommen???

Hat jemand sowas schonmal gehabt???

Liebe Grüße Sarina & #Baby Niclas (fast 9 Monate)

Beitrag von shakira0619 09.05.11 - 23:11 Uhr

Hi!

Er ist total heißer? Wie meinst Du das? Heißer als sonst? Hat er Fieber? Dann würde ich morgen gleich zum Arzt fahren.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von sineba 10.05.11 - 06:28 Uhr

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie HEISER d.h. keine Stimme, meint.

Ich würde mal sagen, ab zum Kinderarzt und nachschauen. Kostet nur etwas Zeit und du hast eine fundierte und fachliche Meinung.

Liebe Grüße
Sineba

Beitrag von maria2012 10.05.11 - 07:33 Uhr

Hallo du,

ich würd mir jetzt mal noch nicht so viel dabei denken, solange er keinen starken Husten oder hohes Fieber hat. Kann ein simpler Infekt sein. Wenn er jedoch sehr schlapp wirkt oder du beunruhigt bist, geh zum KiA.

LG
Maria & Samuel (10 Monate) #verliebt