endlich:-)*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pebbelz 09.05.11 - 21:17 Uhr

Morgen habe ich endlich meinen nächsten termin*freu*ich bin in der 21 ssw und hoffe das sich mein schatz endlich ohne nabelschnur zwischen den beinen zeigt.aber das wichtigste ist,das ich mein kind wieder sehen kann.dann hoffe ich noch,dass das mit dem neuen auto klappt.familien/hundekutsche:-D
Ich wollte das loswerden,weil ich sonst gerade keinen hier hab zum quatschen.außerdem kennt ihr die vorfreude bestimmt;-)
Schönen abend noch,lg pebbelz +#ei inside

Beitrag von sarisarah 09.05.11 - 21:25 Uhr


Klar, ich bin auch schon ganz gespannt auf Freitag! #verliebt ...
Habt ihr den schon ein vorsichtiges Outing oder war immer die Nabelschnur im weg?
Meine Ärztin hat das letzte mal extra geguckt ob nicht die Nabelschnur ist! #rofl

Ich drück natürlich auch die Daumen fürs Auto, so ne Familienkutsche ist ne feine Sache (auch ohne Kind) - kann ich sagen! ;-)

Beitrag von glitzerfee82 09.05.11 - 21:31 Uhr

Wir erwarten auch am Freitag, pünktlich zur Halbzeit, endlich ein Outing...

Haben ein kleines Zappel-Würmchen dass sich bis dato niocht outen wollte #kratz

Beitrag von pebbelz 09.05.11 - 23:24 Uhr

Wir haben noch kein outing,da die nabelschnur genau zwischen den beinen lag#schmoll