Tempiabfall--ganz krass

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah3108 09.05.11 - 21:17 Uhr

hallo ihr,

schaut euch mal mein zblättchen an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776310/582185

manometer jetzt noch so ein krasser tempiabfall#aerger aber ich muss dazu sagen das es mir seit heute so richtig gut geht, keine ziperlein kein pms, richtig gut. meint ihr ich kann den zyklus schon mal abhaken#kratz oder könnte sie nochmal steigen vor nmt? hatte jemand von euch schon mal so ein kürvchen mit so einem absacker und dann ist die tempi noch mal gestiegen?

#winke schönen abend lg sarah

Beitrag von schmunzelschmu 10.05.11 - 07:41 Uhr

Hallo Sarah,
Das selbe mache ich gerade durch heute ist meine Tempi auch gefallen was ich sonst nicht habe. Habe auch Nase verstopft. Alles auch an es +6 .
Einige sagen es kann mit einer möglichen einnistung zu tun haben, kann aber sehr viele verschiedene Faktoren haben..
Lg
Hier ist mein zyklusbaltt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/582799

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 07:44 Uhr

bin aber schon viel weiter als du#kratz und heute ist meine tempi auch wieder gestiegen. hmmm keine ahnung, der körper macht eh was er will, von daher#cool

ich danke dir für die antwort#danke