gute Seite zum online Spielen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von misstressmiss 09.05.11 - 21:25 Uhr

Suche eine gute und seriöse Plattform wo man spielen kann, muss jetzt nicht unbedingt gratis sein - aber auf jeden Fall kommunikativ mit anderen leutn und halt seriös.
Und ich bin jetzt kein online rolepalyer deluxe oder so, mag eher kleinere Games wo man schnell einsteigen kann, einfach Spaß haben ohne irgendwie vorher ganze bücher lesen zu müssen, ja ihr merkt schon Pokerfan bin ich z.b. keiner. :-)

Beitrag von fraukeule 10.05.11 - 06:28 Uhr

Hallo!

Ich spiele bei www.spielmit.com.

LG fraukeule

Beitrag von misstressmiss 10.05.11 - 15:37 Uhr

Danke für den Tipp, kannte ich auch noch nicht, muss ich mir mal ansehen!

Beitrag von junge-alexandra 10.05.11 - 18:10 Uhr

Hey, und was hältst du von Bingo? Hab zwar immer gedacht, das ist ein Spiel für alte Leute, aber man kann es auch Online spielen, was ich gut find. Es ist nicht sehr anspruchsvoll und man kann was gewinnen, wenn man natürlich vom Glück gesegnet ist (ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu) :-).

Beitrag von waschbaerbauch77 10.05.11 - 22:25 Uhr

Also ich spiele gerne auf

http://1cup1coffee.com/

oder

http://notdoppler.com/

Fehlt hier nur die Community, aber die Spiele sorgen echt für Kurzweile :) #winke

Beitrag von powerpino 11.05.11 - 13:08 Uhr

hallo misstress!
Also ich weiss wie dass ist wenn man einfach so ein guster hat was zu spielen.... im moment hab ich leider keine zeit dafür früher hab ich immer bingo gespielt... ich weiss dass klingt jetzt etwas altmodisch vielleicht, aber online bingo ist viel anders... ist super schnell und hat irgendwas an sich... ein reiz auf Jeden Fall ist dass vielleicht was für dich?

Beitrag von soffy 15.05.11 - 14:49 Uhr

Und darf ich fragen, wo ihr dieses Online Bingo spielt? Wurde ja jetzt schon zwei Mal genannt, das hat mich jetzt doch neugierig gemacht... :-)

Beitrag von powerpino 15.05.11 - 21:49 Uhr

halli hallo!
na ja es gibt viele online plattformen wo man Bingo spielen kann...
ich muss ehrlich sagen dass ich auf Win2Day hängen geblieben bin... mags einfach weil sie dort viele Promotions haben... usw... interessierst die etwa?!?!?!:-p

Beitrag von soffy 18.05.11 - 22:22 Uhr

Ja, warum nicht!? :-) Für lustige Spiele bin ich immer zu haben! Ist dieses Win2day denn eine seriöse Plattform? Bin da immer lieber ein bisschen vorsichtig, wenn ich mich wo anmelde - nicht, dass ich dann in irgendeine Abzockfalle gerate.

Beitrag von misstressmiss 31.05.11 - 11:56 Uhr

Was für promotions denn wenn ich fragen darf - irgendwas interessantes? Kann man das denn auch einfach so mal ausprobieren?

Beitrag von junge-alexandra 01.06.11 - 13:42 Uhr

Auf win2day gibt es ständig irgendwelche Aktionen, aber wenn du dich da noch nicht angemeldet hast, dann kannst du "bisschen" umsonst spielen, wenn du bei der Registrierung den Code bingoroom angibst. Sind glaube ich 30 Tickets oder so. Viel Spaß! :-)

Beitrag von soffy 03.06.11 - 20:09 Uhr

Wow, cool! Danke vielmals für den Tipp! Muss man denn bei der Registrierung sonst noch irgendwelche wichtigen Dinge beachten?