Spruch für die Taufpaten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 09.05.11 - 21:32 Uhr

Hallo ich suche einen süßen Spruch für die Taufpaten wir wollen ihnen ein Ultraschallbild von unserem Krümmel geben mit einem tollen Spruch wo eben drin steht das wir sie als Taufpaten möchten, nur leider finde ich nix schönes.
Hat vielleicht jemand einen für uns??

LG Nicole 20 SSW

Beitrag von stephi_b 10.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo,

ich kann dir zwar keinen typischen Spruch schreiben, aber vielleicht hilft dir das trotzdem:

wir haben ein ÜEi genommen und es vorsichtig ausgepackt und innen einen Brief vom Baby gelegt (auf der einen Seite US Bild, auf der Rückseite der Text) - dann wieder alles verpackt und in einer Blume hängend verschenkt.

Liebe/ Lieber ...,

ich hätte da mal eine ganz wichtige Frage an dich! Und da es mich betrifft, haben meine Eltern gesagt, ich darf das ganz alleine fragen! So groß, wie ich ja mittlerweile schon bin.
Wenn ich bald da bin, brauche ich außer Mama und Papa noch jemand Liebes, der mir hilft, mich in der großen Welt da draußen zurecht zu finden.
Möchtest du mir dabei helfen und mein Pate werden? Ich würde mich ganz doll freuen. Wenn du dir Gedanken dazu gemacht habt, sag einfach Mama und Papa Bescheid.

Eure/ Euer


Hatte den Text so ähnlich im Internet gefunden und fand ihn sehr schön - die Paten haben sich sehr gefreut.
LG #winke

Beitrag von lebenstraum2011 10.05.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,


wir fragen unsere Wunschkandidaten am Samstag,sie hat einen runden Geburtstag.#paket
Haben dafür eine Powerpoint Präsentation gemacht im Namen uneres Krümels sie mit schöner Musik hinterlegt.
Ich finde sie ist echt schön geworden.
Kostet zwar einiges an Arbeit macht aber sehr viel Spass.

Bin mal gespannt was sie dazu sagt !

Allen einen schönen Tag#winke

LG Lebenstraum mit Krümelkeks inside (21 SSW)