Unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin1983 09.05.11 - 21:34 Uhr

Hallo zusammen,

war heute, nachdem ich letzte Woche positiv getestet, beim FA! Leider hat sie noch nichts im Ultraschall gesehen. #schmoll Laut Bluttest ist alles in Ordnung. Nun habe ich aber Angst, dass doch was nicht stimmt. :-(
Wann wart ihr denn das erste mal beim FA? Ab wann kann man den wirklich was sehen?

Lg Katharina #schwanger4+3

Beitrag von ela1991 09.05.11 - 21:35 Uhr

bei meinem ersten fa hat man auch nichts gesehen ware 2tage vor nmt dort und am 03.05hat man schön die fruchthöhle gesehen und heute sogar das herzchen bubbern

war auch erst unversichert

Beitrag von ela1991 09.05.11 - 21:37 Uhr

sry weger dem schreibfehler^^

Beitrag von hexe12-17 09.05.11 - 21:39 Uhr

Hi

also das ist kein grund zur Sorge. Herzchen war in der 7/8 SSW zu sehen und in der 6 SSW die Fruchthöhle. Ist schon alles ok.

LG Hexe12-17