Boa wasn jetzte los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 09.05.11 - 21:35 Uhr

Huhu


man ey watt`n jetz los?
hab ein übelstes ziehen und stechen im Rücken und atmen ist bissl schwer.... kennt ihr das auch?Kann nicht hocken nicht liegen mennöööö#schwitz24+3 bin ich heute....jetz kommt die zeit wo`s bissl anstrengend wird was?????

Beitrag von carpediem01 09.05.11 - 21:38 Uhr

Servus,

ja schaut so aus das es jetzt anstrengend wird ich hatte vor zwei Tagen auch so ein starkes ziehen im Unterleib!! Kinder bekommen ist nicht so einfach wie ich dachte!!

LG SSW20

Beitrag von carrie23 09.05.11 - 21:44 Uhr

Wo genau tuts dir weh?
Wenns unten am Rücken knapp über dem Hintern ist kanns der Ischias sein und lass dir gesagt sein: Das kann noch verdammt weh tun und ist auch nachher nicht so schnell weg.
ABER....es zahlt sich aus, jedes Stechen, jedes Sodbrennen und jede Übelkeit zahlt sich aus für die süßen Babys die uns das Leben so viel schöner machen#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 09.05.11 - 21:47 Uhr

Oh ja kannste laut sagen hab auch diese ss ischias schmerzen und des sind mal hammer mäßige schmerzen:-(

Beitrag von carrie23 09.05.11 - 21:51 Uhr

Meine Kinder sind jetzt 4, 3 und 8 Monate und ich hab die Schmerzen immer noch.
Bei der zweiten wrs aber am Schlimmsten.
Im 9. Monat konnte ich teilweise kaum mehr laufen, im Ernst mitten auf der Fußgeherzone konnte ich nicht weitergehen weils vom Hintern so extrem ins Bein gezogen hat dass ich mich nicht bewegen konnte.
Aber ehrlich?
Ich vermisse das Schwanger sein schon wieder und freu mich schon aufs vierte Kind#schwitz#rofl