Rossmann, Pamperspreise unterschiedlich?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnenstrahlen2010 09.05.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich war am Samstag zufällig in 2 verschiedenen Rossmann Filialen. Eine bei mir um die Ecke, die andere ca. 5 Km entfernt.

In der einen Filiale, 5 Km entfernt, haben die Pampers 8,65 € gekostet. Ich habe aus neugier nachgefragt, ob die Windeln gerade reduziert sind, aber das ist der reguläre Preis.

In "meiner" Filiale kosten die Windeln regulär 9,95 €, alle 4-5 Wochen dann im Angebot für 9,95 €.

Ist es wirklich so, dass die von Filiale zu Filiale Preise unterschiedlich sind?

Mir ist das vorher nie aufgefallen #kratz

Beitrag von marzena1978 09.05.11 - 22:04 Uhr

Ich finde das teuer. Die Pampers waren die letzten Wochen bei Müller, V-Markt, Lidl usw. im Angebot für 6,99 Euro. Ich hatte noch Gutscheine d.h. mich hat eine Packung knapp 5 Euro gekostet. Das ist für mich ein Angebot.#pro
Aber sonst kosten die doch überall 8,65 wenn sie nicht reduziert sind.....#kratz

Lg Marzena#winke

Beitrag von kleinemaus873 09.05.11 - 22:12 Uhr

Bei uns kosten sie ÜBERALL nicht im angebot 8,65€ wenn sie im Angebot sind dann meistens so 7,99 oder 6,99€

Lg Kleinemaus

Beitrag von centra20 09.05.11 - 22:23 Uhr

Hallo,

ja einige Rossmann Fil. haben unterschiedliche Preise.
Es kommt immer drauf an wenn ein Müller oder ein anderer Drogeriemarkt in der nähe ist dann passen die sich quasi den Preisen an.

liebe grüße

Beitrag von -lullaby- 10.05.11 - 06:32 Uhr

Guten morgen,
Ist bei uns auch so. Sind dann Tiefpreisfilialen, hab mal nachgefragt :-)
Die Mega Kartons Pampers kosten bei uns auch immer 15,95 und in der Werbung 14,95. Die kleinen Pakete glaub ich Auch um die 8 Euro und mit Coupons aus der Werbung dann 6,95

Beitrag von littlelight 10.05.11 - 06:47 Uhr

Ja, verschiedene Filialen haben unterschiedliche Preise. Mit Rossmann kenne ich mich nicht so aus, aber bei dm ist das auch so. Da kostet beim "meinem" dm zB die Doppelpackung 15,50€ - ganz regulär! Im andern dm (mitten in der Altstadt) kostet die Doppelpackung 16,45€ (oder 16,49€).

LG littlelight