Landeserziehungsgeld

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 09.05.11 - 21:39 Uhr

Hallo muss jetzt mal Nachfragen meine Freundinn hat Landeserziehungeld bekommen und die kleine wird wie im Oktober unserer 2 Jahre alt.
Jetzt meinte sie das sie diesen Monat noch das geld bekommt kann garnich sein oder?
Im Bescheid steht drin vom 11.04.-11.05.
und wie geht es euren kleinen?
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von lilalaus2000 09.05.11 - 22:13 Uhr

Hallo

da geh am Besten zu ProFamilia bzw ruf da mal an.

Die wissen das am Besten.

Ich habe mal gehört, dass das nur in Frage kommt, wenn man weniger als 25.000€ im Jahr bekommt. Also Brutto!

Doch erkunde dich lieber mal - nict das ich dir was falsches sage!