3 Tage noch....und sooooooooooooo Angst vor KS :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monacoengerl 09.05.11 - 21:40 Uhr

In 3 Tagen ist es nun soweit.Werde am DO meinen KS bekommen und habe totale Panik.Hatte zwar schon einen KS,aber vielleicht hab ich ja deshalb Angst weil ich weiß was mich erwartet :-(

Beitrag von mima19 09.05.11 - 21:44 Uhr

Wir können ja tauschen ich habe meinen erst in 4 Wochen#rofl

lg C.

Beitrag von bml 09.05.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

habe am 20.5 einen geplanten KS und mir geht es genau so wie dir.
Ich meine egal ob man einen KS bekommt oder auf natürliche weise das Kind bekommt bei der 2SSW weiß mam was auf einem zu kommt geht jeder Frau so denke ich.

Wir müssen einfach positiv denken drücke dir ganz fest die Daumen.

lg bml

Beitrag von dieselelse 09.05.11 - 21:53 Uhr

hi
fühl dich mal #liebdrueck
ich kann deine angst verstehen ich selber hab auch 2 ks.
und hoffe das ich auch diesmal keinen brauch so wie bei meinem kleinen.

hast du den eine hebi die mitgeht?

lg moni

Beitrag von carrie23 09.05.11 - 21:57 Uhr

Ich hatte schon drei Kaiserschnitte, der erste war ein NOtkaiserschnitt auf den ich mich nicht vorbereiten konnte.
Natürlich hatte ich beim zweiten und dritten auch Angst, die Angst hat man immer, aber der zweite und der dritte waren recht easy.
Kopf hoch.

Beitrag von hasi1977 09.05.11 - 22:00 Uhr

;-) Aus dem Grund lass ich mir erst gar keinen Termin geben sondern warte bis die Wehen losgehen oder ich einen Blasensprung hab um nicht vorher zu wissen wann es passiert :-p

Wünsch Dir alles Gute! Du packst das schon ;-)

Beitrag von nana14 10.05.11 - 06:14 Uhr

Ich würde nie einen geplanten KS Termin machen, es sei denn, es ist lebensnotwendig für Mama oder Baby. Ich würde mich von Anfang an nur verrrückt machen. Könnte meine Schwangerschaft gar nicht geniessen !Ich bin für spontan Geburten. So wie Bauchmäuschen reingekommen ist, soll es wieder rauskommen. Die ganz natürliche Geburt ! Aber Dir schon mal viel Glück und alles Gute

Beitrag von gulcan20 10.05.11 - 10:48 Uhr

Halloooooooooo,

komm lass dich erst mal drücken #liebdrueck

Hoffe dass alles gutläuft..