stechen unten herum 36 Woche ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 09.05.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

mein GMH ist bereits verkürzt. Bauch gesenkt, Übungswehen usw. werden immer häufiger #schwitz

Laut FA aber alles normal und absolut in Ordnung :)

Jetzt habe ich zu dem ziemlich häufig Stiche im Unterleib bzw. Scheidenbereich ...
manchmal einer und manchmal mehrere hintereinander unterschiedlicher Stärken ...

was ist denn das ?
Mir geht das die letzten Tage gefühlstechnisch alles viel zu schnell #kratz

Bin ab Mi in der 37.SSW!

Beitrag von ginger75 09.05.11 - 21:51 Uhr

Hi

könnte immer noch Übungswehen sein bzw weitere Bauchsenkungen ... könnte aber auch in richtige Wehen jetzt umschlagen.

Leg mal die Beine hoch und warte mal ab was geschieht.

Kann ja sein dass das Köpfchen deines Babys sich grad noch senkt und jetzt beginnt da zu drücken.

Wenns nicht besser wird fahr zum Arzt / Krankenhaus und lass es checken.

LG

Beitrag von 19katharina90 09.05.11 - 22:00 Uhr

danke für deine Antwort!

Es ist ja auch nicht akut es fällt mir einfach die letzten Tage immer mehr auf das die stecher und zieherei einfach mehr und stärker wird

Beitrag von hasi1977 09.05.11 - 21:59 Uhr

Ich weiß was du meinst... Jeden Tag kommt ein anderes Pieksen hinzu und man fragt sich immer ob es jetzt los geht!?

Ich kann Dir leider nichts zu Deinem Wehwehchen sagen, außer: Das hab ich auch...

Ich bin gespannt wie alles weiter geht. Bald haben wir es geschafft #huepf

LG Maria + #baby -boy (36+4)

Beitrag von 19katharina90 09.05.11 - 22:01 Uhr

ok also wenn du das auch hast dann beruhigt es mich sehr !

:-)