Danni Lowinski...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 2joschi 09.05.11 - 21:42 Uhr

Hallo,

ich guck soooo gerne Danni Lowinski....#pro Ich mag Annette Frier total gerne, die ist so "normal". Die Outfits der Rolle "Danni" sind ja-sagen wir mal-sehr speziell. Aber sie hat keine Probleme damit und hat ne normale Figur...Ich bin ein echter Fan!!!!!!!!!!!#pro#pro#pro#pro

lg

Beitrag von lenamichelle 09.05.11 - 21:57 Uhr

Ich mag sie auch:-D

Beitrag von jolin80 09.05.11 - 22:41 Uhr

Hallo ,

ich guck das auch gerne , und als Danni mag ich sie auch .
Muss allerdings sagen das ich sie in der Schillerstraße nicht unbedingt mochte .

lg

Beitrag von mama-von3 10.05.11 - 07:31 Uhr

finde sie auch total klasse !!!! Schaue sie jeden Montag nach "der letzte Bulle" ist einfach ein muß !!!!!#pro

Beitrag von nudelmaus27 10.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo!

Die Serie ist nicht schlecht gebe ich zu aber seit ich Annette Frier mal in so einer Abendtalkshow gesehen habe, finde ich sie nicht mehr so normal ;-). Sie kam da eher sehr hochnäsig rüber und hat sich andauernd in den Vordergrund gestellt. Ich habe dann echt umgeschalten, weil mir dieses "ich bin was Besseres" - Getue auf den Geist ging.

Aber nunja die wenigsten "Stars" sind so wie ihre Rollen, sind halt auch "nur" Schauspieler :-p.

LG, Nudelmaus