34SSW und die Übelkeit wieder da .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinchen2210 09.05.11 - 21:47 Uhr

Huhu Mädels...

Ich bin heute in die 34SSw gekommen und die übelkeit is wieder da.... muss morgens und abends brechen.... und mir ist dann total schlecht...
hatte das nur ganz am anfang... ist das normal oder wem gehts ähnlich???
was kann ich dagegen tun???

Liebe grüße Nadinchen mit dean inside (34ssw)

Beitrag von juliz85 09.05.11 - 21:57 Uhr

huhu,
kann dir nur sagen, dass es normal is, dass die übelkeit wiederkommt. hab ich heut erst gelesen. was du machen kannst, weiß ch leider nicht. wahrscheinlich ebensowenig wie am anfang deiner ss.

Beitrag von grit102 10.05.11 - 09:23 Uhr

Zitrone!!!
Essen, trinken und riechen, einfach überall dran machen. Ich hab immer eine halbe bei Zitrone mir, falls es schlimmer wird!!! Dann rieche ich daran und lecke daran und es geht weg. Bei mir hat das super geholfen!!!