Ab wann neues Zyklusblatt anlegen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi2011 09.05.11 - 21:49 Uhr

Wünsche Euch einen schönen Abend

Die Frage steht ja schon oben. Mein Zykus ist noch immer sehr ungenau :-( Habe heute Schmierblutungen bekommen und ab Morgen wären dann mein NMT, also werde ich meine Periode morgen wohl bekommen :-( Muss ich ab heute ein neues Zyklusblatt anlegen oder erst, wenn die Periode, das Blut hell ist???

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Beitrag von mimini 09.05.11 - 21:50 Uhr

Erst ab dem ersten hellen Blut.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend

Beitrag von kathi2011 09.05.11 - 21:52 Uhr

Danke dir :-)