Wie sicher Outing in der 17 SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 09.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

haben eben noch einmal gelesen dass bis ca 17 Woche Jungs und Mädels gleich ausschauen. Habe schon ein Jungen + ein Mädel, Outing waren da 20 SSW.

Nun bei 16+2 SSW letzten Mittwoch Jungenouting mit eindeutigem Bildchen siehe VK). Kann sich das noch "verwachsen"?

LG

Beitrag von marilama 09.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo,

schaut wirklich nach Bub aus.
Bei mir hat der Bub in der 18. SSW auch so ausgeschaut (Bild in VK, kannst ja vergleichen), Outing hat sich in der 20. und 24. SSW bestätigt.

Grüße und schönen Abend noch

Beitrag von nikon3000 09.05.11 - 21:52 Uhr

bei mir hieß es in der SSW 12 "tendenz" zum Jungen, SSW 14 wars dann eindeutig ein Junge und nun SSW 20 is es immernoch ein Junge ;-)

Beitrag von babas 09.05.11 - 22:02 Uhr


ich glaub da fällt nix mehr ab!!!

Beitrag von dentatus77 09.05.11 - 23:06 Uhr

Hallo!
Ich hatte in der 17.SSW in der ersten Schwangerschaft auch ein Jungenouting, fands auch eindeutig (Foto hab ich leider nicht), meine FÄ legt sich normalerweise so früh auch noch gar nicht fest, 4 Wo später wars dann plötzlich doch ein Mädel. Meine Tochter wird in 4 Wochen 2 ;-).
An Deiner Stelle würd ich auf jeden Fall noch eine Bestätigung abwarten, bevor ich shoppen gehe.
Liebe Grüße!

Beitrag von secretxxx 10.05.11 - 08:07 Uhr

eindeutig ein junge, so sah man es bei meinen jungen damals auch :-) und das war damals schon in der 15 woche