Wann war Euer frühester ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 09.05.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

ich hab auch mal ne Frage. Bin jetzt ZT 10 und es fängt schon an mit dem Mittelschmerz. Ovu war aber negativ,ist ja doch noch viel zu früh.
Aber gibt es auch Frauen die schon um den 10. oder 11.ZT den ES hatten?

LG Verena
#winke

Beitrag von regenbogen86 09.05.11 - 23:15 Uhr

Ich bin auf Zyklustag 15 und immer noch kein Eisprung aber nach Urbia Eisprung sollte es morgen sein. Jedoch ist es schon möglich, dass man eine Frühere ebenso spätere Eisprungzu haben.
#ei Bitte komm Morgen :)