GV nach IUI Förderlich?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von steffi1742 09.05.11 - 22:00 Uhr

Hallo,

Hatten heute IUI, und Frage steht ja schon oben wäre #sex heut abend noch förderlich? Oder macht das kein unterschied da ja eh schon aufbereitetes an bester Stelle gebracht wurde? Wären Chancen höher, oder könnte es vielleicht sogar schaden? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, oder?

LG

Beitrag von bibimond 10.05.11 - 05:53 Uhr

Schaden kann es auf keinen Fall!!!!

Im Gegenteil, man sollte ja nach dem der ES war hin und wieder auch mal miteinander schlafen, das #schwimmer soll für die Einnistung gut sein :-)

wünsche Euch ganz viel #klee

Beitrag von annima89 10.05.11 - 13:10 Uhr

Also unser Arzt hat sogar gesagt, es wäre gut, wenn wir am Tag nach der IUI nochmal GV hätten. Da es dann ja auch rein theoretisch noch funktionieren könnte.

Schaden kann es nicht!

Viel Glück! #klee