Nochmal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia85 09.05.11 - 22:01 Uhr


https://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3138183

Link von vorhin...

Nabend,

wie vorhin schon berichtet ist meine Schwester (18) Schwanger...die Ärzte können keine SS in der Gebärmutter sehen. Sie nehmen an, dass eine Eileiterss vorliegt.

Habe eben mit meiner Mutter tele. sie meinte meine Schwester hatte vor drei Wochen ihre Tage!!!
Blutergebnisse zeigen HCG Hormon an... sstest wohl auch.
Aber kann man da schon eine ssw feststellen???
Oder ist es doch schon länger her (die ssw) meine Befürchtung...

#danke für eure Antworten...


LG#winke

Beitrag von ela1991 09.05.11 - 22:06 Uhr

bei mir hat der hcg wert im blut auch bestätigt 2tage vor der eigentlich nächsten mens man konnte aber aufm us noch nichts sehen des dauert noch bisschen^^

Beitrag von natalia85 09.05.11 - 22:09 Uhr

das prob. bei der ganzen Sache ist, dass sie schon vorher gewusst hatte dass sie Schwanger ist.
Ist es nicht doch recht früh???#gruebel

Beitrag von ela1991 09.05.11 - 22:11 Uhr

habe am 17.04test gemacht war positiv und am 22hätte ich meinen mens kriegn müssen^^

Beitrag von natalia85 09.05.11 - 22:14 Uhr

und wann hattest du deine tage vorher??? auch drei wochen??

naja, am meisten regt mich auf, dass sie es wusste und geraucht hat wie ein Dampflok und getrunken...#wolke

Beitrag von ela1991 09.05.11 - 22:16 Uhr

ähmmmmmm keinen ahung aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch geraucht weil ich dann so unsicher war ob es wirklich stimmt aber seit dem wo man was sieht nichts mehr mit der kippe;-)