nochmal temperaturanstieg....habe ich zu früh getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellekk 09.05.11 - 22:02 Uhr

habe meinen eisprung bei temp. von 36,3 gehabt, dann war die temperatur konstant bei 36.1 6tage lang, jetzt ist die temperatur auf 36,8 gestiegen bin zt 27 und habe heute mit clearblue negativ getestet

Beitrag von lewie 09.05.11 - 22:37 Uhr

Hast du ein ZB? Weißt du genau, wann dein ES war? Welchen Tag ES+ bist du denn?

Beitrag von mellekk 09.05.11 - 23:15 Uhr

am 28.04 war mein eisprung...

Beitrag von cellia 10.05.11 - 06:54 Uhr

Wenn die Tempi 6 Tage nach ES unter der Tempi des 'ES' war, dann war das kein ES. Die Tempi muss danach höher gehen.