Empfehlung für hautstraffende Bodylotion?!?!?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuecken07 09.05.11 - 22:07 Uhr

He Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben... Hab endlich den inneren Schweinehund besiegt :-)

Nichts desto trotz: kennt ihr eine gute Creme / Bodylotion, die vor allem im Oberschenkelbereich die Hautstraffung etwas unterstützt?? Ich geh zwar schon fleißig auf den Stepper und joggen, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser... ;-)

Vielleicht hat ja hier jemand gute Erfahrung mit einer Creme gemacht?

Danke schon mal,
Sandra

Beitrag von nadine.m21 10.05.11 - 07:28 Uhr

Hi,

also ich habe die von Nivea.Ob es was nutzt? Ich glaube schon.Kann aber auch nur einbildung sein :-)

Mache aber auch Sport.Von daher kann ich es nicht genau sagen.Richt aber auch gut :-)

Beitrag von criseldis2006 10.05.11 - 08:51 Uhr

Hallo,

ich nehme die hautstraffende Creme von Balea (Eigenmarke DM) und die von DOVE im Wechsel.

LG Heike