Wusstet Ihr, dass es Buggys für über 1000 Euro gibt??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronja74 09.05.11 - 22:17 Uhr

Ich hab gerade gedacht, ich fall von der Couch:

http://www.kinderwagen-experte.de/maclaren/maclaren-leder-cf-6505-black?source=googlebase

#kratz




Beitrag von haruka80 09.05.11 - 22:20 Uhr

Ich hab in letzter Zeit oft die Mc Laren Buggys gesehen und immer gedacht, was das denn für ein Mist ist... puh, so teuer, ich glaube, ich würde nie genug verdienen um soviel Geld in nen Buggy stecken zu wollen.
Aber jedem das Seine.
Bei KombiKiwas hab ich schon teure Dinger gesehen, fand meinen mit 400€ schon nicht günstig...

L.G.

Beitrag von tauchmaus01 09.05.11 - 22:37 Uhr

Na ist doch klar.....

der ensorgt sich ja auch selber denn er hat ja ein:

"- MacLaren Recycling Programm"

Das kostet eben#rofl

Beitrag von mondkind78 09.05.11 - 22:39 Uhr

Unglaublich sowas, oder? und dann ist das Teil noch hässlich wie die Nacht!!
Wer sich sowas kauft muß doch nen´rostigen Nagel im Kopf haben! :-[

Beitrag von ephyriel 09.05.11 - 22:48 Uhr

*KOTZURBINI*


Ist der greislig!

Soll das bedeuten das alle Leute die viel Geld ausgeben für Buggies keinen Geschmack haben...#rofl

Beitrag von sternenstaub0 09.05.11 - 22:57 Uhr

ist zwar ein Kinderwagen, aber den hat mir eine Freundin gerade heute morgen geschickt ;)

http://cgi.ebay.de/WILSON-Chantilly-Nostalgie-Kinderwagen-Silver-Cross-/320696810119?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item4aab04fa87

Wäre mir zu teuer, er gefällt mir auch nicht, aber er wird bestimmt einen Käufer finden ;)

Beitrag von ephyriel 09.05.11 - 23:02 Uhr

Oh doch so ein Kinderwagen ist schön!

Die finde ich sehr hübsch.

Aber das ist natürlich Geschmackssache ;-)

Beitrag von sternenstaub0 09.05.11 - 23:03 Uhr

ich weiß, dass solche Wägen generell beliebt sind, deswegen sag ich ja auch, dass er einen Käufer finden wird ;) Mir gefällt er gar nicht, meine Mama würde ihn lieben #verliebt

Beitrag von meandco 09.05.11 - 23:54 Uhr

;-)

na, die kosten eben so viel ... ist ja wie bei den royals dann und das muss schon exklusiv sein #cool

aber guck mal den:
http://www.nicebaby24.de/concord-concord-carbon-blue-p-18598.html
http://www.luxist.de/luxist/2008/04/04/rennwagen-fuer-babys-concord-neo-carbon-ein-kinderwagen-aus-carbon/
der hört sich ja gut an, super leicht und und und ... aaaaaaaaber #schwitz

lg
me

Beitrag von yanlina 10.05.11 - 05:32 Uhr

Das ist ein stinknormaler MacLaren aber Leder statt Polyester.


Wo sind die ganzen Mamas, die immer so laut schreien, wenn hier wer was aus polyester hat? Hier habt ihr eure alternative!

Beitrag von jessi273 10.05.11 - 10:35 Uhr

wer schreit denn hier bei dingen aus polyester???

Beitrag von susasummer 10.05.11 - 07:28 Uhr

der ist wirklich hässlich,weil er aus Leder ist.deshalb eben so teuer.
Ich hab auch einen mclaren Buggy :-) und bin sehr zufrieden.Allerdings hat der einen empfindlichen schwarzen stoffbezug.
lg Julia

Beitrag von nini.78 10.05.11 - 09:35 Uhr

Das ist noch zu toppen:

http://www.nicebaby24.de/concord-concord-carbon-gold-p-18597.html #huepf

Beitrag von itsmyday 10.05.11 - 10:31 Uhr

Aber denk mal an die vielen Leute, die Milionen verdienen.....das sind schon in Deutschland nicht grade wenige und dann erst weltweit??? #cool

Für die ist es völlig egal, ob der Buggy 200, 2000 oder 20000 kostet....die spüren nichts davon im Portmonnaie. #schwitz

Ich gebe zu, wenn ich eine berühmte Schauspielerin wäre und Millionen am Konto hätte, würde ich feines Rindsleder am Hintern meines Kindes vielleicht auch netter finden, als ein Polyester-Nylon-Gemisch. Und für solche Kunden muss es auch ein Angebot geben. #pro

LG #kuss

Beitrag von xunikatx 10.05.11 - 10:32 Uhr

wenn ich meinen Kinderwagen mit Diamanten besetzen lasse, wuerde der Preis wahrscheilich einem Familienwagen gleichen. Wer viel Geld hat kann es auch fuer sowas ausgeben.
Fuer mich waere hier im warmen Sueden ein Leder-Kiwa nichts..das wuerd ja die Futt brennen#schock#gruebel