The biggest looser - wer macht das Rennen??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maja1998 09.05.11 - 22:18 Uhr

Kenne die Statistik nicht, wünsche es aber jedem aus Team Rot und auch sehr dem netten Peter.
Bloß nicht Carlo, den mag ich nicht.:-p
Und ihr?

#winke

Beitrag von nicole1508 10.05.11 - 07:45 Uhr

Ich wünsche es Peter oder Martin,Björn geht auch nicht..
auf keinen Fall diese nervige "Tunte"Roger,oder den auch so selbstsicheren Carlo!
Freu mich echt auf heute abend
lg

Beitrag von simonesven 10.05.11 - 09:15 Uhr

Carlo wird heute alles wieder "rocken"#rofl

Ist heute schon Finale?

Beitrag von maja1998 10.05.11 - 10:50 Uhr

Ich dachte erst, heute wäre Finale, ist aber doch scheinbar erst nächste Woche?#gruebel
Bin nicht sicher

Beitrag von vonne83 10.05.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

Ich bin für Peter oder Martin!!

Beitrag von emma81 10.05.11 - 10:37 Uhr

Ich bin auch für Martin oder Peter.

Und rausfliegen soll endlich mal die Halmich, die geht mir total auf die Nerven #augen

Beitrag von maja1998 10.05.11 - 10:49 Uhr

wieso, die macht doch gar nix?!;-)

Beitrag von emma81 10.05.11 - 11:13 Uhr

Doch ! Wie die als die Kandidaten bei den Challenges anfeuert, das reicht mir schon :-p

Beitrag von puzzelchen 11.05.11 - 11:52 Uhr

Stimmt, das kommt so unnatürlich rüber...
die soll lieber den Mund halten und boxen #freu

Beitrag von krokolady 10.05.11 - 13:11 Uhr

Ganz klar: Team rot - am liebsten der Björn!