21 ssw bewegung ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 09.05.11 - 22:23 Uhr

hey mädels ich spüh meine maus ja richtig doll und gut sie ist zimliech viel in bewegung doch andere von ausse spüren es irgendwie nicht wirklich obwohl ich ja von innen merke das sie richtig doll tritt warum ist das so ?

Beitrag von laila1984 09.05.11 - 22:33 Uhr

HI,

ist bei mir auch so.
Ich denke man spürt es nur außen wenn es auch wirklich gegen die Baudecke tritt. Viele Tritte gehen ja auch nach innen und die spürst nur du.

lg Laila 26+0

Beitrag von aires 09.05.11 - 22:43 Uhr

das kann ganz viele verschiedene gründe haben.....
wie lange spürst du deine maus denn schon? bei mir hat man in der 1.SS ca 3-4nach dem ich sie bemerkt hab, die kleine von außen spüren können

diesmal waren sogar 6wochen dazwischen (hab diese bohne aber auch das erste mal in der 13.SSW gespürt - mein freund dann in der 19.SSW)

LG
aires ET-24

Beitrag von mondkind78 09.05.11 - 23:25 Uhr

Hallo,

von Aussen spürt noch niemand etwas weil der Krümel noch nicht genug Kraft hat unm durch die ganzen Gewebeschichten zu boxen/ treten.
Warte mal noch ein paar Wochen, dann spüren es die anderen nicht nur sondern sehen es auch #verliebt


Alles Gute weiterhin

Mondkind mit Maurice 28 Mon. und Krümel 19. SSW

Beitrag von shawni2005 10.05.11 - 10:46 Uhr

:) also gedulden noch ein bisschen :)