Bizzeln in den Händen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von me-ma 09.05.11 - 22:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 13. SSW und heute Abend bizzelt meine linke Hand seit ca. 1 Stunde so, als ob sie kurz vorm "Einschlafen" ist...

Hattet/habt ihr das vielleicht auch??

Vielen Dank und liebe Grüße,
me-ma

Beitrag von maxi.24 09.05.11 - 22:32 Uhr

ja ich habe das auch ab und an,

weiss aber nicht woher das kommt.

ich tippe auch irgend einen mangel.

muss das mal meine fä fragen.

lg.maxi mit fiona 21+0

Beitrag von kailysunny 09.05.11 - 22:40 Uhr

Huhu#winke

also ich habe das auch schon von Anfang an gehabt! Zb. war es bei mir so, das wenn ich nachts geschlafen habe und ich nicht auf meinem Arm lag sondern er einfach nur über der Hüfte hing eingeschlafen ist ohne Grund!

Naja ich habe da mal den Arzt gefragt und er meinte das es normal sei in der Ss! Er meinte es wäre ein Mangel an Elektrolysen oder so ähnlich! Keine Ahnung was die genau mit meinem Blutfluss zutun haben! Aber wenn er sagt es sei normal ist es für mich auch gut gewesen!

Mach dir mal keinen Kopf, ist schon okay so! Nur wenn es schlimmer wird würde ich es mal bei der nächsten VU ansprechen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Glg Jacy 17.ssw

Beitrag von lajacky21 09.05.11 - 22:40 Uhr

hallo, ich bin in der 15 woche und mir schlafen meine finger regelmäßig ein!!!
FMein kleiner inger, der Ringfinger und die hälfte vom Mittelfinger!!!
Ich denke auch das es ein mangel ist, aber nach ein paar min die Hände bewegen ist das wieder vorbei!!!
Vielleicht hilft es ja?

LG Jacky#winke

Beitrag von meandco 09.05.11 - 22:54 Uhr

karpaltunnelsyndrom ... passiert durch wasser ...

einfach beim fa ansprechen, man kann was machen #pro

lg
me