Ich könnte platzen vor Glück

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von klene0203 09.05.11 - 22:45 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe gerade ein so unbeschreibliches Glücksgefühl in mir, ich könnte platzen.
Bin bevor ich ins Bett gegangen bin noch einmal in die Zimmer meiner Kinder und habe ihnen einen Kuss gegeben. Wie jeden Abend eigentlich, aber heute ist mir sehr bewusst geworden wie glücklich ich mich schätzen kann 3 gesunde und wunderbare Kinder zu haben #verliebt

Wollte Euch nur kurz an meinem Glück teilhaben lassen!

Ist es nicht einfach wunderbar Kinder zu haben?
Auch wenn es manchmal stressig und anstrengend ist bekommt man doch jedes Lachen tausendfach zurück #herzlich

Wünsch Euch eine gute Nacht

Klene mit Lilli (2) und den Zwillingen Mats & Finn ( morgen 11 Wochen)

Beitrag von kappel 09.05.11 - 22:58 Uhr

süss

das stimmt bin auch so sehr glücklich das ich meinen kleinen habe #verliebt#verliebt

gute nacht auch von mir für deine kleinen

lg

Beitrag von mamakissa 09.05.11 - 23:21 Uhr

Wie recht du hast!!!!!
Habe auch gerade gedacht, dass ich mich glücklich schätzen darf, so eine wundervolle Tochter zu haben. sicher bissel stressig aber dennoch wundervoll.

Gute nacht

Beitrag von honey013 10.05.11 - 07:34 Uhr

So ging mir das gestern auch als ich meinen Schatz ins Bett gebracht habe. Plötzlich stand mir das Wasser in de augen wie er da so lag,kurz vor dem Wegnicken und mir noch ein zuckersüßes Lächeln geschenk hat.#verliebt

Es gibt nichts schöneres als wenn sein Kind einen so anschaut!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von emily..erdbeer 10.05.11 - 08:41 Uhr

Das kenne ich auch.
Da kann man wirklich nicht verstehen, dass sich andere bewusst gegen Kinder entscheiden.Ebenfalls kann man in solchen Momenten noch weniger verstehen, dass es Menschen gibt , die ihren Kindern Schaden zufügen.
Für mich ist Kinder zu haben, das wichtigste und tollste im Leben.

Liebe Grüße

Beitrag von nine-09 10.05.11 - 10:15 Uhr

Du hast recht!!!

Dieses Glück ist einfach toll!!! Habe auch 3 Kinder und bevor mein drittes Kind kam musste ich ein Sternchen ziehen lassen. Das machte mir nochmal bewusst wie schön es ist gesunde und muntere Kinder zu haben.
Mein Kleiner Sohn machte dann den Kröneneden Abschluss,bin so stolz auf meine Kiddis...die ich vom #herzlich liebe!!!

LG Janine mit Kim 13,Tatjana 5 und Finn-Noel 8Mon. und meinem Sternchen was immer in meinem Herzen ist...