Cars 3D torte ,selber machen ,aber...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bonny89 09.05.11 - 23:10 Uhr

wie?? oO

Hallöchen ihr lieben , ich glaub wenn mir einer helfen kann ,dann ihr.

Mein sohn hat am 28. geburtstag und wird 4 jahre alt. er ist mega großer cars fan und hat schon bei youtube sich haufenweise cars torten angesehen :D

Nun wollte ich mal ein probekuchen backen ,doch was brauch ich eigentlich alles dafür?

vom backblech bis hin zur deko , bitte allleeess aufschreiben , dass wäre super ...

hab schonmal gegooglet ,aber so wirklich gefunden habe ich nichts =(

LG und nochmals dankee

Beitrag von larsmama09 10.05.11 - 10:20 Uhr

hallo,
also ich habe meinem sohn zum 2 geburtstag dieses jahr auch eine gemacht! es war eine scheiß arbeit, die sich aber voll ausgezahlt hat! hatte 4 std gebackt! alle meinten ich habe den kuchen bestellt #verliebt

der kuchen bestand bei uns aus:
-biscuit und puddingschicht abwechselnd und dann das geschichtet
-dann habe ich den kuchen in form geschnitten
-obere schicht war aus einer gefärbten marzipandeecke (bitte zu zweit drauf legen) die ich dann so an den "grundstein" gedrückt und noch fertig geformt habe!
-reifen habe ich dann aus lakritzschnecken drangesteckt

wenn ich dir ein foto schicken soll, kannste gerne mal über pn schreiben, dann kann ich es per email versenden!