Nach Obst ist mir immer sowas von schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isasmia 09.05.11 - 23:13 Uhr

Hi zusammen,

seit einer Woche ist mir immer nach frischem Obst speiübel. Heute Abend haben wir zwei wunderbare süße Mangos plattgemacht und eben hing ich schon wieder über der Schüssel:-[

Ich habe so einen schrecklichen Druck im Oberbauch und mir ist immer hundeelend. Nach der Keramikumarmung geht es mir etwas besser.....

Hab heute NMT aber testen will ich erst am Wochenende.
Bei meiner ersten SS war mir NIE schlecht weiß jetzt nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist#gruebel

Die letzte Nacht hab ich schon kein Auge zugemacht und heute schaut es wohl nicht besser aus#augen

LG Isa#winke

Beitrag von mamutschka2011 09.05.11 - 23:18 Uhr

Hi,

also ich würde einfach kein Obst mehr essen. Problem behoben!#rofl

Klingt nach einer Magenübersäuerung. Ich wünsche dir allerdings eine ss.

lg, mamutsch#klee

Beitrag von eule101 10.05.11 - 07:21 Uhr

Vielleicht hast du eine Fructose-Intoleranz :-) Kann alles mögliche sein. Drücke dir auch die Daumen, dass es SS Anzeichen sind!