Umfrage fürs Studium- bitte mitmachen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juhu46 09.05.11 - 23:31 Uhr

Hallo liebe Eltern und solche, die es gern werden wollen!
Für eine Abschlussarbeit im Studium habe ich eine kleine Umfrage erstellt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mitmachen würdet. Es sind 10 klitzekleine Fragen. Es geht um die Größe von Wohnungen, und ich würde gern wissen, wie groß einzelne Zimmer sein sollten, damit man sich darin wohlfühlt. Das ganze soll natürlich realistisch bleiben, d.h. je größer, desto teurer. Bitte wählt darum die Minimalgröße bei den Antworten. Alle sonstigen Tipps, was Eltern dringend brauchen, Anmerkungen zum Fragebogen, werden freudig entgegen genommen! Herzlichsten Dank #liebdrueck

http://www.surveymonkey.com/s/5H6K9GY

Viele liebe Grüße
Julia

Beitrag von fantimenta 09.05.11 - 23:51 Uhr

Huhu,
hab es mal gemacht,weiß zwar nicht wofür es gut war aber ok.

Viel Glück dir noch weiterhin im Studium und bei deiner Umfrage :-)


lg fanti :-)



Ps: Wenn du solche Umfragen früher postest dann anworten sicherlich auch mehr Leute.
Die sind nu fast alle schon im Bett ^^

Beitrag von kailysunny 09.05.11 - 23:55 Uhr

So hab dann auch mal mitgemacht! Alles gute für dein Studium!

Glg Jacy 17.ssw

Beitrag von terryboot 09.05.11 - 23:56 Uhr

hab auch mitgemacht ;-)

Beitrag von mopsbacke 10.05.11 - 06:29 Uhr

ich auch :)

viel Glück...

Beitrag von bruclinscay 10.05.11 - 07:01 Uhr

HuHu,

habe mitgemacht... Viel Glück für die Studienarbeit... :-)

Lg

Bruclinscay

Beitrag von dimmalim 10.05.11 - 08:14 Uhr

Erledigt ;-)

LG
dimmalim + BauchBebi (7 SSW)

Beitrag von elladavid2011 10.05.11 - 09:42 Uhr

Erledigt.Ich verstehe nur nicht,warum du uns bei einer Umfrage vorher sagst,dass wir uns für die Minimalgrößen entscheiden soll.Das macht die Studie doch unbrauchbar.

Beitrag von gulcan20 10.05.11 - 10:39 Uhr

Hi,

hab grad auch an der Befragung teilgenommen.

Wünsche dir viel Erfolg!!!#liebdrueck