Liedsuche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von missed80 09.05.11 - 23:44 Uhr

Guten Abend!
:-)

Ich suche schon den ganzen Abend verzweifelt nach einem Lied - was ich heute in einem Klamotten Geschäft gehört habe!

Es ist ziemlich neu. Glaube ich zumindest, aso ich habs vorher noch nie gehört...hmm.

Also am Anfang hört es sich an wie HipHop ( singt ein Mann) und dann kommt die Frau in den Refrain und singt nur Lalalalalalallalala ..
Dancemusik..schätze ich

Hab schon einige Videos bei Youtube durch, aber ich finde es nicht.

Auf dem Rummel gestern habe ich es auch am Autoscooter gehört, hab mich aber nicht getraut mal nachzufragen #hicks

Ich hoffe, mir kann jemand helfen

#danke

Beitrag von missed80 09.05.11 - 23:57 Uhr

#klatsch

Kaum habe ich hier gepostet - habe ich es gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=clhShDTN6NE

#hicks

eeeeeeendlich !!

Beitrag von scrapie 10.05.11 - 09:26 Uhr

Das ist mir auch schon oft passiert#huepf Stundenlange Suche und dann frag ich hier nach und keine 5min später find ich die Antwort selber... und vorher denk ich mir noch:"Maria, such erstmal gaaaaaaaaaaaanz genau, bevor du bei Urbia fragst..." und trotzdem passiert das immer wieder#schwitz

Beitrag von gruener_urmel 10.05.11 - 13:21 Uhr

Hallo

Das Lied ist aber auch G..#cool

Stand bei mir schon auf der Download Liste, brauchte nur noch zum Runter laden den YouTube Code, Danke ;-)

Saludo