Ich habs auch geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seinelady 09.05.11 - 23:53 Uhr

Supi, so schwer ist das gar nicht wie ich erst dachte.
Unsere Homepage ist nun auch in arbeit. Muss zwar noch dran arbeiten aber bis jetzt find ich die ganz schick ;-)
Würde mich über liebe Worte im Gästebuch freuen
http://perla.unsernachwuchs.de/home.html
Wer mal gucken mag

Lieben Gruß Tiny und im Bauch Merle Elea

Beitrag von meandco 10.05.11 - 00:47 Uhr

;-)

also auf die sache mit dem bild würd ich mich nicht verlassen #cool

meines hat immer den rücken nach vorne ... wir haben genau 3 bilder: 1 aus 9+2, 1 bild aus 27+ und 1 (schlechtes) bild aus 31+ ... ansonsten hätten wir meinen hüftknochen entfernen müssen um überhaupt das gesichtchen zu bekommen #rofl

lg
me