Das schöne Grab :-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ninoschka2601 10.05.11 - 01:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin ja sowas von Traurig und könnte mich hinstellen und Weinen:-(

Ich war am 01.05.2011 mit Meiner Mama und Oma am Grab von meiner urOma und Mein Papa.

Wir haben das grab bepflanzt und haben ein engel dort hingestellt.
Ich habe zusätzlich noch ein Strauß Rote Rosen für mein Papa hin gestellt.(Mein Papa ist am 22.03.2011 von uns gegangen und wir hatten am 18.04.2011 die urnbeisetzung)

Dann war ich am 08.05.2011 wieder am Grab und was sehe ich dort? Die Ganzen Pflanzen und der Engel waren weg#schock#schock
Der Strauß mit den rosen wurde kaputt gemacht, die rosen köpfe lagen neben dem grab :( und die stiele standen noch in der Vase drin.

Ich frage mich echt,was es für menschen gibt.Ich finde sowas echt gemein.
Musste es mir mal von der Seele schreiben.

Ninoschka2601

zündet eine #kerze für mein Papi an

Beitrag von lenamichelle 10.05.11 - 08:02 Uhr

Solchen Leuten sollte man die Finger abhaken :-[


Es tut mir so leid für Dich #liebdrueck

Beitrag von tauchmaus01 10.05.11 - 10:49 Uhr

Das tut mir leid :-(
Ich denke sowas können nur Menschen machen die krank im Kopf sind. Ganz arme Leute die gar nicht wissen was sie tun.

Mona#liebdrueck

Beitrag von sillysilly 10.05.11 - 11:01 Uhr

Hallo

habe schon in Allgemein geschrieben

uns wurde letztes Jahr ein Margeriten-Bäumchen geklaut
und dieses Jah ein eingepflanztes Bogainvilla Bäumchen

Gruselig


Grüße Silly

Beitrag von boreh 11.05.11 - 08:04 Uhr

traurig wie verstohlen manche Menschen geworden sind:( Tut mir sehr leid für Dich!

Ich versteh nicht wie man an gestohlenen Sachen Freude haben kann.....

Lg