Gleich gehts los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 10.05.11 - 05:56 Uhr

Guten Morgen an alle,

gleich ziehen wir los ins KH. Mein Gott bin ich aufgeregt und ich habe auch ziemliche Angst. Ist wirklisch schon ein komisches Gefühl, wenn sowas so geplant passiert.
Drückt mir die Daumen und denkt bitte an mich #winke

Bis die Tage dann
LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 37.SSW

Beitrag von sammy224 10.05.11 - 06:19 Uhr

Alles alles Gute für Euch und versucht trotzdem dieses einmalige Erlebnis zu geniessen :-)
Liebe Grüße
sammy224

Beitrag von mopsbacke 10.05.11 - 06:21 Uhr

Alles Gute :) #liebdrueck

LG

Beitrag von kleene-fee 10.05.11 - 06:24 Uhr

Wir wünschen euch alles Gute!

Beitrag von susi321 10.05.11 - 07:14 Uhr

Uuuups.. warum denn so früh???:-(

Wünsch dir alles alles Gute und geniess den Moment wo du dein Baby im Arm hast gaaaanz fest!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#verliebt

GLG Sarah#winke

Beitrag von sinah_86 10.05.11 - 07:27 Uhr

Hallo alles liebe und gute ih fahre auh jetzt ins kh zur einleitung

Beitrag von dolli1209 10.05.11 - 07:33 Uhr

Alles Gute und viiiiel Kraft!

Ich bin morgen dran :-)

Beitrag von tapsie70329 10.05.11 - 08:45 Uhr

HUHUHUH ich wünsche dir das es nicht allzulange mit der einleitung geht und du eine schöne geburt haben wirst ;)
Alles Gute !!!!!

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Steffi und Emma Et -39

Beitrag von kleinefee81 10.05.11 - 09:06 Uhr

Hupps, da habe ich aber etwas nicht mitbekommen. WÜnsche Dir alles Gute!!! Haben ja eigentlich den selben ET!

Alles Liebe
kleinefee