Mitteilungsbedarf!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tess.1982 10.05.11 - 06:23 Uhr

Mein Mann ist bis Donnerstag beruflich unterwegs, und am Telefon will ich es ihm nicht sagen. Aber EUCH kenn ich es ja sagen.

MEIN TEST WAR POSITIV! #huepf

Und zwar sofort! Dabei bin hätte ich noch ein oder zwei Tage bis NM und wäre eigentlich gar nicht davon ausgegangen, dass der Test wirklich schon ausschlägt. War nur so neugierig. #hicks
Ich hätte nie nie nie nie NIE gedacht, dass es so schnell klappt. Und freue mich so!!!

Gaaaaanz viele Viren für euch!!!!
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Für alle, die es sehen möchten, Bild ist in meiner VK.

Beitrag von tess.1982 10.05.11 - 06:24 Uhr

Das blöde ist nur, jetzt liege ich seit 5Uhr wach im Bett und kann nicht mehr schlafen. Würde soooo gerne meinen Mann hier haben und ihn mit dem Test wecken!

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 06:28 Uhr

#herzlichen glückwunsch#liebdrueck und eine schöne kugelzeit :-)


lg sarah

Beitrag von tess.1982 10.05.11 - 06:34 Uhr

DANKE!

Beitrag von zipfelchen91 10.05.11 - 06:31 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit

glg

Beitrag von reike82 10.05.11 - 06:36 Uhr

Hallo tess.1982,

mir geht es genauso wie dir!

Mein Mann kommt allerdings erst am Freitag wieder. Oh man, die Tage bis dahin werde bestimmt total lang.

Aber so kann ich wenigstens überlegen, wie ich ihm die gute Nachricht überbringen!


lg

reike82

Beitrag von tess.1982 10.05.11 - 06:39 Uhr

Eine Gleichgesinnte, wie schön! #huepf
Ich würde ihn am liebsten sofort anrufen! Aber dann wird er sich nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren können. Außerdem möchte ich ihn hier bei mir haben, wenn ich es ihm sage.

Dir dann auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wie weit bist Du denn? Wann hast Du getestet?

Beitrag von reike82 10.05.11 - 07:41 Uhr

Muss mich auch ganz schön bremsen, dass ich nicht zum Handy greife! Es ist natürlich viel viel schöner wenn man sich dabei anschauen und in den Arm nehmen kann.

Ich habe heute morgen um 4:45Uhr getestet. Der CB digital hatte leider keine Wochenbestimmung. Schätze ich müsste ca. 2.-3. Woche sein.
Meine FÄ ist zurzeit noch im Urlaub, sodass ich erst später hin kann.

Muss jetzt zur Arbeit, hoffentlich kann ich mich da konzentrieren und meine Freude verbergen!
Soll ja noch keiner Wissen, bevor ich nicht beim Arzt war!

lg

reike82

Beitrag von honeybaer 10.05.11 - 06:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit...

Lg
Honey mit Tjark 31. SSW inside

P.s. Viren werden erst verteilt wenn man beim Doc war

Beitrag von tess.1982 10.05.11 - 06:43 Uhr

Oh, danke für den Hinweis.
Jetzt bin ich schon so viele Jahre hier und habe doch keine Ahnung. #hicks