Was soll ich davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 10.05.11 - 06:53 Uhr

ich hatte gestern abend ein mens artiges zwicken und zippen.
Nach meiner selbst untersuchung habe ich altes Blut entdeckt.
War das die einnistung oder kann ich mich auf die mens einstellen?
Ich weis bis jetzt noch nicht meinen wirklichen zyklusrytmus seit meiner FG mit As im dez.

hier mein :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

ich danke euch schon vorab für eure antworten.

#tasse#tasse#tasse#torte#torte#torte