heute 17.oo Uhr nächster Vorsorgetermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein10002 10.05.11 - 06:56 Uhr

Guten morgen

Heute abend um 17.00 uhr haben wir den nächsten Vorsorgetermin und können unser Baby wieder sehen wir können es kaum erwarten , mein mann ist so gespannt ob die Ärztin sagen kann ob junge oder Mädchen naja wir werden es sehen.
Ich bin ja schon so aufgeregt#verliebt

wollte ich nur mal loswerden

lg julia und krümelchen 16ssw#verliebt

Beitrag von samyskruemel 10.05.11 - 07:00 Uhr

morgen!

ich habe mich auch immer so rießig gefreut aufs Krümel TV und musste auch immer den ganzen Tag warten weil mein Freund bei jedem Termin dabei ist und immer erst so nach 17 uhr von Arbeit kam! der Tag war immer völlig im eimer für mich!


aber genieß den Tag es wird schönes Wetter und heute abend ist Krümel TV!

ganz viel spaß euch

lg samy ssw38