Halbzeit /silopo :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-mia 10.05.11 - 07:03 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

heute ist Halbzeit ;-) ich kann es noch garnicht glauben, hatte doch "gefühlt" eben erst den positiven Test in der Hand. #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

und diese Nacht #gaehn #gaehn eig hätte ich bis 7:00 Uhr schlafen können und wann bin ich munter? 5:00Uhr #schmoll #schmoll #schmoll, na ja was solls, wird wohl die Aufregung sein ;-) so und gleich geht es auch zum Doc und heute ist Gott sei Dank wieder UL angesagt #huepf dann sehe ich nach 8 langen Wochen unser Kind wieder *juhu*
mal gucken, ob es heute verrät, was es wird...

So das wollte ich mal kurz los werden....

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag

Lg lina die heute Halbzeit hat ;-)