Guten morgen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 10.05.11 - 07:04 Uhr

Guten morgen zusammen und eine runde #tasse für alle ;-)

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meine fragen..

Naja ich komm gleich mal zu meiner frage..

Also ich habe heute einfach so mal einen Ovu gemacht mitn 1 pipi, ja und der ist positiv. Also die linie im Ergebnisfenster ist dunkler und dicker als die im Kontrollfenster..

So nun meine frage wieso ist der Positiv?? Noch immer LH und das mitn 1 pipi?? Kenn mich so nicht aus mit Ovus wenn man sie in der früh macht :-)

Aber vill wollt ihr ja mal schauen in meiner VK ist ein Foto und ZB... Weil ich hatte heute einen ziemlichen Tempi absacker...


Danke euch schon mal und wünsche euch allen einen schönen Tag...

Beitrag von devilslady88 10.05.11 - 07:10 Uhr

Ran an den Mann!! :-D:-D

Beitrag von stolzemamii 10.05.11 - 07:11 Uhr

gg Ja aber mein ES war ja schon!!! ich bin heute ES+5...

Falls du schauen willst in meiner VK ist mein ZB...

:-)

Beitrag von devilslady88 10.05.11 - 07:17 Uhr

asoo lol sorry! nicht aufs zb geschaut! :DD

wieso machst du ovus an es+5? :O

Beitrag von stolzemamii 10.05.11 - 07:19 Uhr

Ich habe ihn einfach nur so gemacht...

Weil es ja heißt das der LH nachn ES wieder sinkt... Und ich weiß man sollte ihn nicht in der früh machen...

Wollte es nur mal ausprobieren :-) Und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll das er positiv ist.. hmm

Beitrag von saho84 10.05.11 - 07:15 Uhr

Ovus soll man nicht morgens machen!!
MAch lieber heute Nachmittag oder abend einen! Und dann muss die neue Linie auch stärker oder mindestens gleich stark sein, wie die Kontroll linie!

Alles Gute!

S

Beitrag von stolzemamii 10.05.11 - 07:17 Uhr

danke für deine antwort...

Aber ich hatte schon meinen ES ich bin heute ES+5 ich habe in einfach mal so in der früh gemacht gg...

Und jetzt weiß ich nicht wieso er tdm Positiv ist... Vill magst du ja mein ZB anschauen ist in meiner VK und das foto auch..

Danke nochmals

Beitrag von saho84 10.05.11 - 07:22 Uhr

weiß ich jetzt auch nicht! Aber teste nicht zuuuu viel! :-) Morgens können die leicht verfälscht sein! Deshalb soll man die auch da nicht machen. Kann sein, dass das noch ein rest Wert ist. Aber mess mal fleißig weiter, vlt. war das noch kein ES!? Das siehst du dann in ein paar Tagen, falls die TEmpi wieder fällt. Die sollte so 10-12 Tage in Hochlage bleiben. Wobei deine ja schon sehr hoch ist....
Ich befürchte, dass ich dir nur eins sagen kann: ABWARTEN und Tee trinken! :-)

Wünsche dir viel Erfolg
LG
S

Beitrag von stolzemamii 10.05.11 - 07:26 Uhr

Nein ich teste ee nicht zu viel gg...

Wollt es nur mal auspropieren gg...

Was ich ee auch fragen wollte ist ab wann beginnt man mit den Ovus zu orakeln...

Naja ohja ich denke mein ES war schon.. Und ich hoffe es sooo sehr das meine tempi wieder steigt und das nur dieser Östrogenabsacker war oder wie man das nennt ;-)

JA dieses abwarten eine reine nerven sache gg...