Warum sackt meine Tempi heute???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmunzelschmu 10.05.11 - 07:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/582799
Hallo ihr lieben ...
Das hatte ich noch nie in einem zb seit 20 Monaten ! Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke für eure antworten....

Beitrag von saho84 10.05.11 - 07:17 Uhr

keine Panik! Ist doch alles noch weit über der CL!
Schönen Tag noch!
LG
S

Beitrag von sarah3108 10.05.11 - 07:50 Uhr

hallo,


meine ist gestern auch so komisch gesackt, keine ahnung warum#kratz ich hab aber auch mit offener balkontür und ohne decke geschlafen aber glaub nicht das das der grund dafür ist#cool

lg sarah mit zb in vk#winke