'*silopo* niedlich..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 10.05.11 - 07:15 Uhr

Guten morgen ihr Süßen :-)

Ich muss jetzt mal was loswerden, weil hier immer so viele über ihre Männer "schimpfen" :p
Gestern kam bei mir der Drache - das hatte sich aber schon zwei Tage vorher angekündigt. Auf einmal wurd mein Schatz ganz traurig und ihm kullerten Tränen über die Wange. Musste ich ihn erstmal beruhigen...das hat ganz schön gedauert! :-) Is das nich süß? :D
sorry fürs silopo xD

Beitrag von nacktschnecken 10.05.11 - 07:47 Uhr

guten morgen,

schön zu lesen, das nicht nur wir frauen so #klatsch sind und anfangen zu #heul, nur weil der #drache uns besucht, beim #baby-wunsch.

tja, dann schaut man(n) nach vorne mit einem #freu und einem #schmoll auge und ab in den nächsten (und hoffentlich letzten) zyklus.


LG bettina