Clearblue sagt schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1680 10.05.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen..

Nachdem ich gestern einen Test von Pre Sense gemacht habe und viele nicht so überzeugt von diesem Test sind, habe ich gerade mit Clearblue getestet. Der sagt eindeutig schwanger.

Oh Mann. Jetzt Sitze ich hier und weiß nicht, wie ich reagieren soll. Wann zum Arzt und so. Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles so schön unkompliziert. Danach folgten 2 Frühaborte.

Ich habe auch immer das Pech, dass ich sehr früh merke, dass ich schwanger bin. Schwangerwerden ist für uns nicht das Problem. Hat bisher immer direkt geklappt, aber was bringt mir das, wenn ich es nicht bleibe.

Ich versuche diesmal so spät, wie möglich zum Arzt zu gehen. Was soll der schon jetzt machen?

LG

Beitrag von binchen-83 10.05.11 - 07:28 Uhr

Hallo Sonne,

ich war auch eine von denen die den Presense geantwortet hat, und ich hatte ne VL.
Ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute für dich und den Krümel!

LG Binchen bei der der CB "nicht schwanger" angezeigt hat! *schnief*

Beitrag von sonne1680 10.05.11 - 07:31 Uhr

Danke.

Hoffe, dass es diesmal klappt und alles gut verläuft.

Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von fliegenpilzlein 10.05.11 - 07:50 Uhr

Ich verstehe Dich und wünsche Dir Alles Gute! Ich selbst hatte vor ein paar Monaten einen MA und wenn ich wieder schwanger werde, versuche ich auch, nicht so früh zum Arzt zu gehen ... mal kucken, ob es klappt ;-)

Beitrag von babybauch2011 10.05.11 - 07:52 Uhr

hatte bei dem presense NIE ne VL

glückwunsch zum cb

ruf deinen fa an

lg babybauch2011 mit MA mit AS 01/11 und frühabort bei +16 im 03/11 und jetzt wieder hibbelnd ZB in vk

Beitrag von sonne1680 10.05.11 - 08:33 Uhr

Da hast du ja dieses Jahr schon viel hinter dir. Ich hatte das genau so letztes Jahr.

Würde eigentlich gerne noch ein paar Tage mit FA warten. Mit diesen frühen Untersuchungen habe ich jetzt genug schlechte Erfahrungen gemacht. Man sieht ja nichts und muss hoffen. Das zerrt an den Nerven.