An die Dezemberliste...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kenji2 10.05.11 - 07:26 Uhr

Hallo und guten Morgen meine Lieben!

Wir hatten gestern unseren 2. Termin beim FÄ und uns wurde der Mutterkindpass ausgestellt!!!
Zwerg ist über 3 cm groß und hat fest gestrampelt - soooo mega herzig #verliebt!!!

ET 05.12.2011

LG Kenji mit Zwerg im Bauch und #stern im Herzen!

Beitrag von babsi1972 10.05.11 - 07:37 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist und Gratulation zum Mutterkindpass :-)
lg
Babsi

Beitrag von illysmum 10.05.11 - 07:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben im übrigen fast den gleichen ET #verliebt

Beitrag von kleinefee86 10.05.11 - 08:15 Uhr

ja hab meinen auch bekommen!
Zwerg war bei 8+4 2,1 cm groß. soooo süüüß!

ET 11.12.11

Alles Gute weiterhin!!!! :)#sonne

Beitrag von sunny-anni 10.05.11 - 10:46 Uhr

huhu....

ohhhh ich hab noch keinen mupa....und mein #stern ist schn 2,9cm und bin in der 8 wochen....aber freuen tu ich mich für dich....
vlt bekomm ich ja endlich morgen meinen:-))))

lgggg